Dienstag

der vorhang fällt zum schluss

ein jahr ist um ...
ein jahr voll mit euphorie, kämpfen, anstrengung, schönen momenten, viel lachen, neuem wissen, spaß, tränen und nicht zuletzt mit neuen menschen, die mir (fast) allesamt ans herz gewachsen sind.
nichts ist immer leicht und nicht alles kommt einem einfach so zugeflogen. ich kann eigentlich schon fast mit stolz sagen, dass ich sicherlich ein ganz anderer mensch bin, als noch vor einem jahr.
es kommt mir wie gestern vor, als ich zum vorstellungsgespräch da war, als ich gleich den probetag gemacht habe, als ich da saß, briefe eingetütet habe... mein erster arbeitstag. alles war so neu und aufregend, heute ist es eigentlich alltag.

"und, was machsch jetzt noch?" - "ich muss schlafen!" - "warum? gehsch du dreckig ins bett?" - "es is schon vier uuuuhr!" der abend war toll und hat mir gezeigt, dass sich jede anstrengung lohnt. jeder kampf, den ich mit mir kämpfe. jede träne. weil ich weiß, dass ihr hinter mir steht und ich zumindest ein paar neue freunde dazugewonnen habe.






ich fühle mich befreit, ich fühle mich bereit ...
alles ist so leicht hier, ich lasse mich fallen ...
ich lasse mich fallen und alle blockaden lösen sich auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen