Sonntag

das letzte bild ist eingefroren

montags fehlen mir die nächtlichen gespräche und überhaupt, ich weiß nicht. schritt für schritt geh ich mit dir mit. denn ich weiß, du kennst gefühle, die sind mir selber unbekannt. ich liebe den anfang von rückspiegel. weil es das letzte lied war.

und die letzten wochen waren einfach so gut. ich weiß warum. es ist kaum zu glauben, aber ich habe festgestellt: ja, menschen sind ersetzbar. traurig, aber wirklich wahr. sie sind so schnell zu ersetzen, dass es fast komisch wirkt. es tut mir leid für jemanden, aber es ist nicht meine schuld. ich habe keine lust mich ständig benutzen zu lassen und überhaupt, es nervt mich. und dann ist eben wieder alles aus gold und damit kann ich verdammt gut leben.






ich denke, dass du traurig bist, weil das alles ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen