Montag


"du bist so hässlich und grau
ich glaub du stehst auf beton
ich bin immernoch in dir drin
bin grade eben erst gekommen
doch lass kein wort auf dich kommen
an welchen ort ich auch komm
ich wiederhole mich - egal
du schreibst für mich die besten songs
bei dir tauch ich ab
du schwitzt mir wasser ins gesicht
ich werde wieder angespült
als ob's nichts anderes gibt
die nase ist verstopft
vielleicht hab ich allergie
auch wenn ich die nase voll hab
weiß ich immer wie du riechst


denn du riechst immernoch nach gestern
nicht gewaschen, nicht poliert
ohne glanz und ohne stil
doch, ich will dich nicht verbessern
denn niemand passt besser zu mir
als du

graue stadt ohne meer
stadt ohne meer
graue stadt ohne meer

du lässt meine tränen trocknen
hälst mich fest, ich lasse los
wegen dir kann ich auch fresh klinge
wenn ich reime, wiederhole
und du mich wieder holst
mich in deinem schoß versenkst
heilst du meine alten wunden
wie in alkohol getränkt
du hast mir alles gegeben
denn du bist mein letztes hemd
dieser text trägt deinen namen
denn du bleibst das fundament
von dem, was ich denk,
was ich mach, was passiert
denn ich hab 'n schiff im hafen
in der

grauen stadt ohne meer
und du riechst immernoch nach gestern
nicht gewaschen, nicht poliert
ohne glanz und ohne stil
doch, ich will dich nicht verbessern
denn niemand passt besser zu mir
als du

graue stadt ohne meer
stadt ohne meer
graue stadt ohne meer

du riechst immernoch nach gestern
immernoch nach gestern
wär ich bruder, wärst du schwester
wärst du tupac, wär ich, mh ... schlechter
egal, dich zu vergleichen wär gelogen
dich schönzureden auch
du bist das allerschönste grau


... doch niemand passt besser als du."



die vorfreude jedes mal. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen