Donnerstag

all of me


"... loves all of you."

wie wir dagestanden sind, nichts ganzes und nichts halbes, du verletzt, ich verletzt. du hast mich angeschaut, fast schon mit zerbrechlichem blick und da kam es.
"ich liebe dich, man."
morgen vor 2 monaten hat all das angefangen, du, ich, wir. mein "mehr". und ganz ehrlich? das am sonntag war die schönste liebeserklärung, die ich jemals bekommen habe.

wer hätte vor drei jahren, als diese tragödie angefangen hat, gedacht, dass alles in dem endet, wie es jetzt gerade endete? ausziehen, zusammenziehen, ein kerl, eine neue stadt, viele neue gesichter, neue freunde (ja, ihr seid aber sowas von freunde!), heimweh, ein neuer job. so.
jetzt sitze ich in meiner eigenen bude, in der alten neuen stadt mit einem neuen kerl, denselben freunden, einer neuen alten freundschaft, mit gewohnten gesichtern und weniger heimweh. nächste woche samstag habe ich 2/3 rum.

zwei jahre in der neuen stadt habe ich hinter mir und sie ist ein bisschen zuhause geworden.

i give you all of me.
versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen